Nun ist er da....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jeany82 13.04.10 - 15:07 Uhr

Hallo

Der erste Zahn ist nun "endlich" da... Eine Zahnbürste haben wir schon, damit konnte Amy schon ein bisschen üben...
Aber welche Zahncreme ist denn für ein Baby geeignet, sie kann ja noch nicht ausspucken?!

Welche benutzt ihr?


LG
Jenny

Beitrag von kleinertanztiger 13.04.10 - 15:17 Uhr

Hallo Jenny,

kommt drauf an, ob ihr Flourtabletten gebt oder nicht.

Da wir noch Flourtabletten geben, benutzten wir die Nenedent ohne Flour. Werde dann, sobald die Tabletten nicht mehr erforderlich sind, auf Nenedent mit Flour umsteigen.

LG
tiger

Beitrag von hej-da 13.04.10 - 17:18 Uhr

Hallo!

Also wir nehmen keine. Wenn wir mal keine Fluortabletten mehr nehmen, oder man von wirklichen ZähnePUTZEN reden kann, werden wir es ändern.
Unsere KIA meinte übrigens auch, dass man anfangs auf Zahncreme getrost verzichten kann....

Liebe Grüße

Beitrag von jeany82 13.04.10 - 18:04 Uhr

Danke euch für eure antworten... Wir nehmen keine Flourtabletten, von daher sollt ich dann laut Zahnarzt ab dem ersten Zahn mit einer flourhaltigen Zahncreme putzen


LG

Beitrag von hej-da 13.04.10 - 18:06 Uhr

Dann würde ich auf jeden Fall Nenedent nehmen!;-)