traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tamika1973 13.04.10 - 15:18 Uhr

verabschiede mich bei euch.

habe heute erfahren das mein baby nicht mehr lebt.

bin so unendlich traurig und durcheinander.

weinen kann ich irgendwie nicht.

am do habe ich meine as.

ich wünsche allen anderen eine schöne schwangerschaft und hoffentlich bis bald wieder.

lg von tami mit#stern 12ssw.

Beitrag von schnuppell 13.04.10 - 15:21 Uhr

Oh nein, Du Arme... Fühl Dich ganz fest gedrückt....#liebdrueck

Komm rüber ins Frühe Ende, da teilen alle dieses Sch...-Schicksal und jeder hat liebe, tröstende Worte...

Wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage.

Beitrag von schmettermaus 13.04.10 - 15:21 Uhr

#kerze

Beitrag von opoku 13.04.10 - 15:25 Uhr

#kerze fürs #stern

Beitrag von cindy1973 13.04.10 - 15:42 Uhr

Hallo,

das tut mir wirklich sehr sehr leid!! Ich wünsche Dir alles alles Gute und dass Du die AS gut überstehst!!!

Eine #kerze für das#stern!!

LG Cindy#klee

Beitrag von linda1983x 13.04.10 - 15:43 Uhr

#kerze

Beitrag von mimi-windi 13.04.10 - 17:10 Uhr

OH Nein wie schrecklich!
Lass dich erst mal#liebdrueck!
Ich zünde eine #kerze für deinen#stern und wünsche dir ganz viel Kraft!
lg Myriam