HCG-Wert erfragt!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 24122003 13.04.10 - 15:22 Uhr

Hey alle zusammen!!

War gestern zur Blutabnahme in meiner FA-Praxis und habe heute den Wert erfragt.
20851 bei Abnahme 6 +5 = Hört sich doch gut an, oder?

Diese HCG-Wert Tabellen haben ja eine ganz schöne Spanne!!!!

Hat jemand Vergleichswerte???? Wie war er bei Euch bei 6+ 5 bzw. 7 SSW?

Bin sehr gespannt: Am Donnerstag ist endlich der 1. FA Termin! Hoffentlich ist alles gut!!!
Brauche das alles nicht nochmal......#zitter#zitter

Gruß
24122003 mit Julia ganz fest an der Hand und #stern (9. SSW) und #stern (11. SSW) im #herzlich

Beitrag von schneckemitck 13.04.10 - 15:37 Uhr

Hey,

das hört sich wirklich super an. Ich hatte in der 7 Woche einen Wert von 40265. Allerdings mit Zwillingen. Habe aber leider eins verloren.:-(

lg schneckemitck max an der Hand und engelchen 8+5