hatte gestern ein 90%iges Outing....mal sehen was die leute sagen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly-joe 13.04.10 - 15:24 Uhr

Mein FA hat mich gestern schon gefragt, ob ich wissen möchte, was es Baby Nr.4 wird. Ich wollte es natürlich gern wissen....#schein

Er ist sich zu 90% sicher, dass es wieder ein Junge wird - wäre dann mein 4. !! (zur Sicherheit schaut er aber in 4 Wochen wieder.....aber er war schon sehr fest in seiner Meinung).

Da werden mich die Leute wieder bedauern...war schon bei meinem Kleinen so. Ich wollte vor dem Kleinsten schon gern ein Mädchen, mittlerweile ist es mir echt sowas von egal - bei Jungs weiss ich wenigstens, was mich erwartet. Ich bin dieses Mal echt froh, wenn DER KLEINE dann gesund zur Welt kommt. Wir haben schließlich genau 2 Jahre auf ihn "hingearbeitet" - und ausgerechnet er wollte dann zu uns kommen. Daher bin ich echt zufrieden, wenn Schwangerschaft und Geburt gut verlaufen und der KLeine dann kerngesund ist. Auch wenn die Leute mich nur wieder bedauern und mir das nicht glauben....

Sorry, wollte mich nur mal mitteilen....


LG
Alex (14.SSW)

Beitrag von magnoona 13.04.10 - 15:31 Uhr

wow, 4 Jungs ;-) ganz schön früh für ein Outing, wir wissen noch gar nix...

Beitrag von claerchen81 13.04.10 - 15:32 Uhr

Hi,

von mir bekommst du ein aufrichtiges "herzlichen Glückwunsch"!
Wir haben ein ähnlich frühes Outing für einen Jungen, haben ebenfalls bereits einen Sohn. Wir freuen uns sehr über einen weiteren Mann im Haus ;-)

Ich wundere mich über die allgemeine Mädchen-Präferenz aktuell. Gesellschaftspolitisch ja ganz schön, wenn man bedenkt, dass Jahrhunderte lang die Mädchen verpönt waren. Verstehen tue ich es trotzdem nicht, dass man uns bemitleidet, weil wir ggf. zwei Jungs (oder bei euch vier) haben.... sind doch alle so unterschiedlich!

Viele Grüße,
Clärchen (auch 14 SSW)

Beitrag von meinwunsch 13.04.10 - 15:34 Uhr

Hallo Alex,

ich hatte bei meiner 2. Tochter in der 15.SSw ein Jungenouting, 6 Wochen später bei der Feindiagnostik war es dann doch ein Mädchen :-) Also erstmal abwarten, denn das ist schon arg früh für ein Outing, das wurde mir damals dann bei der Feindiagnostik gesagt.

LG

Beitrag von mondfee79 13.04.10 - 16:21 Uhr

war bei mir ganz genauso ;-)

Beitrag von tweetiex80 13.04.10 - 15:37 Uhr

Hallo,

also ich finds toll!

Theoretisch kann es noch ein Mädel sein ;)
Aber egal was kommt, hauptsache gesund.

Und nicht jeder hat 4 Jungs, dass muss einer mal nachmachen ;)

Lg Maja

Beitrag von baerchenkerni 13.04.10 - 15:41 Uhr

Also von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Bei uns ist es genauso. Haben ein 100%iges Jungen outing und fast jeder bedauert uns. "Na ja macht ja nix, beim nächsten mal wirds bestimmt ein Mädel.

Hallo? gehts noch? Wir freuen uns tierisch darüber. Ausserdem ist unsere Planung jetzt endgültig abgeschlossen.

Schönen Tag noch. Kerstin

Beitrag von babylove05 13.04.10 - 15:46 Uhr

Hallo

meine Freundin hat auch 4 jungs und ist nun mit dem 5 Kind schwanger und sie hat wieder ein jungen gefuehl .

Lg Martina

Beitrag von nele27 13.04.10 - 15:52 Uhr

Jungs sind super #pro Gratuliere!

Ich habe einen Jungen und denke, ich bekomme einen zweiten #verliebt
Da gibts auch nix zu bedauern, falls es so sein sollte...

LG, Nele
10. SSW

Beitrag von babe2006 13.04.10 - 15:52 Uhr

Hallöchen,

Herzlichen Glückwunsch :)

Haben unser Outing in der 16 Woche bekommen--- ein Junge :)

bei unserer Tochter haben wir es damals in der 15 woche bekommen -- ein Mädchen...

dabei blieb es auch...

lg

Beitrag von 25karin 13.04.10 - 16:17 Uhr

wir bekommen auch "nur" einen jungen. kann es auch schon nicht mehr hören - und es nagt an mir wenn ich das zum 100mal höre. nachsatz von den leuten: hauptsache gesund. wir freuen uns auf jeden fall schon sehr auf unseren kleinen!!!!