Viren und Mutmach-Posting

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi8981 13.04.10 - 15:28 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich komme gerade vom Arzt und traue mich jetzt mal die Viren ins Forum zu schiessen;-) Lt meiner Ärztin bin ich jetzt 8+5 und das Herz des Babys schlägt kräftig.#huepf
Nach 7 Monate hibbeln und einem total chaotischen Zyklus mit Eisprung am 40. Tag bin ich endlich schwanger geworden.
Leider hatte ich gleich in der 5. Woche Blutungen und wir mussten ziemlich #zitter , haben nun aber einen wichtigen Schritt geschafft!!

Ich will Euch damit etwas Mut machen, dass trotz unregelmäßigem Zyklus und einigen Rückschlägen immer irgendwann ein Lichtblick kommt!

So jetzt genug geschwafelt:-p hier für Euch die extra "reifen" und hochansteckenden Viren:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich drück Euch allen weiterhin die Daumen und wünsch allen viel#klee
Steffi

Beitrag von qnucki 13.04.10 - 15:30 Uhr

Vielen lieben Dank für die Viren und Dir eine tolle Kugelzeit!

Ich bediene mich mal kräftig!!#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mamigue 13.04.10 - 15:34 Uhr

wünsch dir ne wunderschöne Kugelzeit :-)

danke für die #schwanger #mampf#mampf

Beitrag von bini11 13.04.10 - 15:35 Uhr

Hallo...

Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir einen schöne #schwanger - schaft!

Danke schön für die Viren #mampf#mampf#mampf

Das kann ich echt gut gebrauchen ;-)

LG bini

Beitrag von hexlein77 13.04.10 - 15:51 Uhr

Ich wünsche dir alles gute und ganz viel #klee für euch!

Drücke euch ganz fest die däumchen und wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!

Werd mir dann auch mal ein Teilchen nehmen! :-)
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von zlate 13.04.10 - 15:55 Uhr

Vielen Dank! Hoffentlich sind die Viren hoch ansteckend! Genieße deine Schwangerschaft!#herzlich

Beitrag von soha 13.04.10 - 16:23 Uhr

Das macht Mut, Vielen Dank. Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
LG #mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von steffi1601 13.04.10 - 16:40 Uhr

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit. #fest
Nehme mir auch was mit.
#mampf#mampf#mampf#mampf
#danke gruß Steffi

Beitrag von maeusl83 13.04.10 - 20:52 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...