huhuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezemberbaby09 13.04.10 - 15:36 Uhr

Werde heute abend testen ob evtl. eine ss vorliegt habe einige anzeichen.
(trotz blutung ~~ hatte ich bei meiner großen aber auch gehabt trotz blutung ss)

sag euch dann bescheid.

Beitrag von tinaaic 13.04.10 - 15:45 Uhr

warte doch lieber bis morgen früh, wegen morgenpipi

Beitrag von soha 13.04.10 - 16:21 Uhr

Hej, hab weiter oben gerade gefragt, ob jemand ss war trotz Blutungen. Darf ich dich fragen, ob du richtig Blutungen hattest oder ob es eher Schmierblutungen waren? Bin nämlich ein wenig verunsichert, da ich heute SB bekommen habe, die anderen PMS-Anzeichen aber noch völlig fehlen (hab ich grds. nichts gegen) ;-)

LG