Könnte so vieleicht eine Triphasische Kurve aussehen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella1806 13.04.10 - 15:37 Uhr

Lese immer von dieser Triphasische Kurve, könnte die vieleicht so aussehen #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501084&user_id=898497.

Denn so so mein ZB bis jetzt auch noch nicht aus.

Beitrag von tinaaic 13.04.10 - 15:38 Uhr

ich würd sagen, ja
Also das sieht gut aus, was sagst du zu meiner?
Ist in VK
Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von mella1806 13.04.10 - 15:40 Uhr

Wahnsinns Kurve, es hat mir fast du sprache verschlagen, also wenn das mal nicht geschnaggelt hat. Drück dir ganz doll die Daumen.

LG
Melanie

Beitrag von tinaaic 13.04.10 - 15:44 Uhr

leider wenig bienchen, ich hoffe es klappt trotzdem. Bin schon sehr hibbelig. Vielleicht spinnt die Tempi wegen meiner FG ohne AS letzten Zyklus.
Aber deine sieht aus super aus!
Angeblich wenn sich das EI einnistet, steigt die Tempi nochmal, deshalb triphasisch.

Beitrag von mella1806 13.04.10 - 15:45 Uhr

Achso, nach Einnistung steigt dann die Tempi nochmals und daher dann der Name. Ok, wieder etwas dazu gelernt-

Danke

und ganz viel #klee

Beitrag von tinaaic 13.04.10 - 15:47 Uhr

genau, deshalb sind 95 % der triphischen Kurven, schwangerschaftskurven.

http://kiwu.winnirixi.de/

ist da toll erklärt.

Beitrag von mella1806 13.04.10 - 15:47 Uhr

danke werde direkt mal schauen

Beitrag von lipstickjungle 13.04.10 - 15:57 Uhr

mir wurde gesagt ich hätte eine, und die schaute so aus :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499613&user_id=905365

LG

Beitrag von tinaaic 13.04.10 - 15:59 Uhr

ja würd ich auch sagen!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von mella1806 13.04.10 - 16:02 Uhr

vielen lieben dank, leider sieht meine nicht wirklich so aus

Beitrag von tinaaic 13.04.10 - 16:17 Uhr

Also ZT 2-12 ist die niedrige Phase,
ZT 12-17 die mittlere Phase
ZT 18-24 die hohe Phase,
am Zt 18 könnte die Einnistung gewesen sein.

Kann mich auch irren, aber ich seh da schon was.

Beitrag von mella1806 13.04.10 - 16:33 Uhr

vielen lieben dank für die ganzen infos, na ja vieleicht hat es ja dieses mal wirklich geklappt. Drücke dir ganz doll die Daumen

LG Melanie

Beitrag von mella1806 13.04.10 - 16:35 Uhr

denke auch das am 18 T die Einnistung war, denn ich hatte dort auch ganz komische UL Ziehen und Stechen aber der Schmerz war mehr so im bereicht der Mumu also ganz komisch.

Beitrag von tinaaic 13.04.10 - 16:44 Uhr

Das Bienchen an dem Tag fördert die Einnistung #schein

Beitrag von mella1806 13.04.10 - 16:46 Uhr

Du kennst dich ja gut aus.

Beitrag von tinaaic 13.04.10 - 16:51 Uhr

ich verbringe viel Zeit am Pc und google alles was mir einfällt und lese viel nach.