merken, dass man schwanger ist..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marleen87 13.04.10 - 15:39 Uhr

Hallo,

es wird doch immer erzählt, dass man jemandem ansehen kann wenn er schwanger ist (und dies nicht am dicken Bauch). Wie kann ich ohne gleich einen Test zu machen, wissen ob ich schwanger bin? Welche Zeichen gibt es?

Beitrag von rebecca26 13.04.10 - 15:40 Uhr

huhu
also gewissheit hast eh nur mitm sst
anzeichen hmm
wird mir allerdings nun alles erst bewusst wo ich weis das ich ss bin..
ul ziehen..
brust kribbelt
hitze
hunger-auf komische sachen und als vieeeeel
dann
mehr zs
glg
rebecca

Beitrag von tinaaic 13.04.10 - 15:41 Uhr

keine Ahnung, mein Arbeitskollegin meinte vorgestern zu mir: "Du siehst schwanger aus!" Die Test sind noch negativ, ZB in VK. Kann dich gerne informieren wie's ausgeht.

Beitrag von sannymaeusl 13.04.10 - 15:46 Uhr

Huhu,

SST kann ich mir sparen, ich brauch nur zu meinem Patenkind und seinen Eltern gehen. Dessen Hund Rocky springt seine Freunde zur Begrüßung an, aber wenn er jemanden nicht mehr anspringt deutet das auf eine Schwangerschaft hin. Hat bis jetzt 4 von 4 mal gestimmt ;-)

Mal gucken wann es bei mir soweit ist.

LG Sanny

Beitrag von 2awdick 13.04.10 - 15:59 Uhr

#rofl
Cool, das ja ist lustig!
Sag' mir bitte Bescheid, dann komme ich mit!

LG, awdick

Beitrag von steffi1601 13.04.10 - 16:35 Uhr

Also ich bin damals im 3ten ÜZ schwanger geworden und das am ersten Tag als ich meine Mens kriegen sollte gemerkt. Mir taten die Brüste weh und sie spannten.
Gruß Steffi

Beitrag von summer-breeze 13.04.10 - 17:01 Uhr

Also ich hab ganz ehrlich nix gemerkt, und andere auch nicht. Mir haben nur die Brüst weh getan und der UL geziept wie bei PMS..... nur dann kam die Mens eben nicht.....
Aber ich denke, das ist bei jeder Frau anders, ich bin jetzt in der 7. SSW und fühl mich ECHT wie immer, nur eben total happy.

GLG und alles Gute für Dich!!

Beitrag von maeusl83 13.04.10 - 20:51 Uhr

mein opa hat es mir angesehen, da war ich es+14