Ziehen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramby85 13.04.10 - 15:39 Uhr

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen so ein Ziehen von der Scheide zum Po, wie so ein stechen siepen.
Kann das ein SS anzeichen sein?

LG Ramona

Beitrag von shadow-80 13.04.10 - 15:41 Uhr

Kann alles sein und auch wieder nichts .... Wie weit bist du denn?

Beitrag von ramby85 13.04.10 - 15:43 Uhr

Ich hatte Probleme mit meinem ES der kam Monate lang nicht, und letzten Monat war ich beim FA da hatte ich ein reifes Follikel das war am 16. März kann es sein das es Befruchtet wurde?

Beitrag von shadow-80 13.04.10 - 15:47 Uhr

Kann auch sein muss aber nicht..Man weiss ja nicht wann es gesprungen ist ob es gesprungen ist wie die bienchen sitzen ...

Beitrag von ramby85 13.04.10 - 16:08 Uhr

Jetzt habe ich auch das Ziehen im Unterleib #schwitz#kratz??