möchte keiner meine freundin sein?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von la-familia0101 13.04.10 - 15:46 Uhr

wieso ist das so
habe schon oft beiträge hier rein geschrieben wieso möchte mich niemand kennenlernen?


komme aus 47137 duisburg

Beitrag von braut2 13.04.10 - 18:31 Uhr

weil hier oft schon so viele auf die Schnauze gefallen sind mit Freundschaftsanfragen......

trotzdem wünsch ich Dir viel Glück. Ist schon gemein wenn jemand dabei ist, der es wirklich mal ernst meint

Beitrag von haifischli 13.04.10 - 21:12 Uhr

wohne leider ned in deiner nähe:(

Beitrag von la-familia0101 13.04.10 - 21:18 Uhr

es ist einfach nur ein scheiss gefühl

Beitrag von daisy90 13.04.10 - 21:36 Uhr

Hallo komme auch aus duisburg =) kenne hier eigentlich noch so gut wie gar keinen bin letztes jahr erst hier her gezogen.

vielleicht hast du ja ma lust ma etwas zu schreiben ?

lg daisy