Ist das eine Krampfader???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dunkelelfe28 13.04.10 - 15:49 Uhr

Moin, ihr Lieben...

Ich hab da mal ne komische Frage:

Kann man auch an der Brust Krampfadern bekommen?
Ich kenne das nur an den Beinen. Dort habe ich auch eine bekommen, tut aber nicht weh. (Hatte vorher NIE eine)
Jetzt habe ich aber seit ca. 1 Woche Schmerzen an der rechten Brust, so seitlich, ist nicht groß oder lang, nur eben eine sehr dunkle Ader, die da sonst nicht war.#gruebel
Es sticht in Abständen immer mal wieder für ca. 1-2 Minuten.

Kann das eine Krampfader sein?

LG Dunkelelfe, 17.SSW.