Wann NMT???Steh auf dem Schlauch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manyi 13.04.10 - 15:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

werde nun sehr hibbelig. NMT zwischen 16.04. und 19.04
Viell könnt ihr mir helfen.

Und zwar:
Hab am 30.03. nen positiven Ovu gehabt (Linie gleich stark wie Kontrollinie)
Am 31.03 war die Ergebnislinie noch stärker.
Also ist mein ES doch erst am 01.04 oder noch später oder???

Wie errechne ich denn dann den NMT?
Tempi mess ich nicht.

NMT 19.04 wäre es bei einen normalen 29 Tage Zyklus, den ich eigentlich immer habe.
Laut ES-Kalendar, wäre da aber der 4.4 als ES angeben.

Vorallem wüsste ich gern, wann ich eventuell testen könnte!?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Beitrag von lenara83 13.04.10 - 15:59 Uhr

Die Normale Hochlagenphase bzw. Tage von ES bis NMT
dauert 14-16 Tage soweit ich weiß. Geh auch davon aus das du dann am 1.4. den ES hattest laut dem Ovu. Denke wenn am 19. noch nichts da ist kannst du auf jeden fall testen und solltest dann auch ein sicheres Ergebniss haben.

Beitrag von manyi 13.04.10 - 16:45 Uhr

Hallo Lenara83,

danke für deine Antwort.
Ist noch sooo lange bis dahin. Vor allem hab ich am 19.04 auch noch nen Vorsorgetermin beim neuen FA.
Bin mal gespannt.

lg