Sorry, noch ´ne Frage: Wie lange kann ich auf dem Bauch schlafen??Bzw.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly-joe 13.04.10 - 15:51 Uhr

....wie macht Ihr das??

Bin mir nicht so sicher, wie ich das bei den letzten SS gemacht habe. Oder hat jemand mal darüber mit dem FA gesprochen? Noch habe ich so gut wie keinen Bauch, nur so eine kleine Vorwölbung im Unterleib.

Bin für Antworten dankbar!!

LG
Alex

Beitrag von babylove05 13.04.10 - 15:53 Uhr

Hallo

solange du dich abei wohlfuehlst... ich schalf heute noch auf den Bauch , mir einen Bein angewinkelt.

Lg Martina

Beitrag von betzedeiwelche 13.04.10 - 16:22 Uhr

Ich auch weil meinem Mann mein Stillkissen so gut gefällt#rofl Aber ich finde es auch so noch bequemer solange es geht. Irgenwann wird es sicher unangenehm und man sucht sich automatisch ne andere Position. LG Betzy

Beitrag von babe2006 13.04.10 - 15:53 Uhr

Hallöchen,

ich schlafe immer auf dem Bauch, hab schon ordentlich ne Kugel ;)

Man kann solange aufm Bauch schlafen wie es einem selber gut geht...du merkst es schon wenns unangenehm wird...

alles liebe

Beitrag von wunki 13.04.10 - 15:53 Uhr

Bei mir kam es von ganz allein. Schon ziemlich früh empfand ich es als unangenehm auf dem Bauch zu liegen. Ich glaube das war so 12. -13. SSW. Ich denke, der Körper zeigt es einem.

Beitrag von 19jasmin80 13.04.10 - 15:54 Uhr

Solange Du Dich dabei wohlfühlst und es auch geht ;)

Beitrag von wespse 13.04.10 - 15:56 Uhr

Ich finde diese Frage immer so gut. Nicht böse gemeint. Aber wie willst du deinem Körper untersagen, sich nachts im Tiefaschlaf auf den Bauch zu legen?

So lange es nicht unangenehm ist, ist es nicht falsch. Und bestimmt nicht verboten ;-)

Beitrag von carinchen24 13.04.10 - 15:56 Uhr

bin 31. Woche und schlaf noch auf dem Bauch :)

Beitrag von rennsusi 13.04.10 - 15:57 Uhr

Hey!

Du kannst solange auf dem Bauch schlafen wie du willst und wie es für dich bequem ist. #gaehn

Mein freund ist FA und ich hab ihn das auch gefragt, er sagt das macht gar nichts.

Ich bin absolute Bauchschläferin und hatte auch angst dass ich die kleine maus evtl. zerdrücke weil sie immer so strampelt wenn ich aufm Bauch liege aber da passiert nix. #huepf

Also dann machs dir bequem

lg Jasmin mit #ei 23 SSW