suche kontakte im raum bodenseekreis

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sweetymama84 13.04.10 - 15:52 Uhr

Hallo.

wir sind eine kleine familie von 3 peronen. mein sohn leon ist 3 jahre alt, mein mann ist itler und 25 jahre alt und ich bin hausfrau und 26 jahre alt. wir sind kürzlich erst zugezogen und würden uns freuen andere familien kenn zu lernen

Beitrag von nessa_77 16.04.10 - 23:24 Uhr

Herzlich Willkommen am schönen Bodensee #sonne wir sind eine noch 3-köpfige, bald 4-köpfige Familie und leben auch in Bodensee-Nähe - allerdings auf der Schweizer Seite. Sind vor 3 Jahren aus Deutschland "ausgewandert". Mein Mann ist 37, ich bin 32 und unsere Tochter ist 3.
Du darfst mich gerne über meine VK anschreiben ;-)

LG Nessa