Hilfe ich kenn mich nicht aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 13.04.10 - 15:53 Uhr

Ich kenn mich mit diesen Kurven nicht aus hab das diesen Monat zum ersten mal gemacht. Vielleicht könnt Ihr mir ja was dazu sagen :-)

Vielen lieben Dank.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506981&user_id=907310

Beitrag von lenara83 13.04.10 - 15:57 Uhr

Bienchen sitzen gut, würd sagen du bist heut etwa ES +10. Tempi sieht sehr gut aus.

LG #blume

Beitrag von kruemel2201 13.04.10 - 15:58 Uhr

Ab wann müsste denn die Tempi sinken wenn ich nicht schwanger bin? Kenn mich da nicht so gut aus sorry fals ich bissle dumm Frage aber wie gesagt ich mach das zum erstenmal hihihi

Beitrag von lenara83 13.04.10 - 16:01 Uhr

Das kann man nicht so pauschal sagen, ist bei jeder Frau anders.
Entweder vor der Mens, während der Mens oder nach der Mens.
Wenn die Tempi 18 Tage in Hochlage ist, ist eine SS schon sehr warscheinlich.

Beitrag von kruemel2201 13.04.10 - 16:03 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort, dann kann ich ja noch hoffen hihihihi :-)