Tipps für Einladungen zum Kindergeburtstag gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kerstim 13.04.10 - 15:54 Uhr

Hi,
mein Sohn wird nächsten Monat 3 Jahre u ich überleg grad, wie ich die EInladungskarten für die Feier mache. Vielleicht hat jmd. einen Tipp für mich. sollte nicht zu aufwendig sein. Entweder eine Vorlage zum kostenlos runterladen oder was einfaches zum Basteln. Gerne mit Auto, Thomas der Lokomotive, Bob der Baumeister oder ähnliches Motiv.
Danke für eure Hilfe.
LG Kerstin

Beitrag von alinashayenne 16.04.10 - 20:10 Uhr

Hallo!

Wenn es ganz einfach sein soll, könntest du dir ja eine Malvorlage ausdrucken (gibts im Internet au masse) und die bemalt auf Tonpapier kleben, - auf der Rückseite von bspw. Bob dem Baumeister den Einladungstext drauf und fertig.

Oder du kaufst fertige Klappkarten oder einfach buntes Tonpapier und verzierst deinen Text rundherum mit Stickern und Bildern von den gewünschten Figuren.

Liebe Grüße
Nina