noch ein bub-september ouiting...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2911evelyn 13.04.10 - 16:01 Uhr

hi mädels
nachdem ich nun heud früh beim fa war....kann sie definitiv sagen es wird ein bub#huepf...

nachdem sie in der 14.ssw uns mitteilte, dass es ein mädel wird,in der 17.ssw das revidierte und heute den bub nochmals eindeutig bestätigte....#verliebt

noch ein september junge#huepf...

laura
(mit carlos 19.ssw unterm#herzlich)

Beitrag von scchwan 13.04.10 - 16:05 Uhr

bei uns wird es auch ein bub allerdings der dritte

Beitrag von sashimi1 13.04.10 - 16:06 Uhr

huiiiii... dann gibt´s ja wirklich viele jungs in diesem monat!!!

bin ja mal gespannt, was wir kriegen - aber wir wollen uns überraschen lassen.... kann ich dann also erst im september erzählen ;-)

Beitrag von betzedeiwelche 13.04.10 - 16:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Na der September wird ganz schön Testosteron geladen ;-) LG Betzy

Beitrag von 2911evelyn 13.04.10 - 16:15 Uhr

allerdings...#rofl