Ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 13.04.10 - 16:04 Uhr

Hallihallo werdene Mamis.

Ist das normal,ich bin in der 31 ssw und habe immernoch keine Vormilch. Meine Hebamme war letzte Woche hier,und sagte doch tatsächlich sie sieht selten einen soooooo guten Mutterpass.Sie meinte zu mir,andere sind in der 31 ssw nur am Jammern,haben wasser etc.Und ich springe noch wie ein Junger Hüpfer hier rum. Das ist meine erste ss. Na sowas hört man doch gerne:-D

Lieben Gruß Eure Jule#kuss

Beitrag von rebecca26 13.04.10 - 16:06 Uhr

hatte ich bei meiner ersten ss auch nicht .. glaub erst unmittelbar vor der geburt
glg
rebecca

Beitrag von 2911evelyn 13.04.10 - 16:06 Uhr

herzlichen glückwunsch....#huepf
weiter so...

laura

Beitrag von babylove05 13.04.10 - 16:08 Uhr

Hallo

Viele Frauen haben keine Vormilch ... Ich hatte auch nie welche ( aber leider in der ersten ss garkein Milcheinschuss...hoffe diesmal wierd es anderst. )

Also ich hab auch keine Wasser einladerungen , hatte ich in der ersten ss auch nicht . In der ersten ss bin ich auch noch lange viel rumgelaufen . War 2 tage vor KS Termine noch bei Ikea und hab nen Regal gekauft und zusammen gebaut. Diesmal geht es mir eigtlich auch noch gut, bin viel mit meinen Sohn unterwegs... nur der Kreislauf spinnt von zeit zu zeit mal . Aber ansonst.

Lg Martina

Beitrag von vonnimama 13.04.10 - 16:09 Uhr

Also ich bin jetzt das 3. Mal schwanger und bin bei den anderen beiden bis kurz vor knapp wie ein junges Reh durch die Gegend gehüpft. War am Tag vor der Entbindung trotz Wehen mit Männe und der Kleinen z. B. noch fett Eis essen in der Eisdiele. Und da waren die Wehen schon ganz schön gut zu spüren.

Probleme hab ich allerdings mit Krampfadern, aber da jammer ich nicht rum. Nur vor Männe manchmal abends ... ;-) Darf man ja dann auch mal, nach einem Tag mit zwei kleinen Kids.

Bin jetzt in der 36. SSW und mir geht es immer noch blendend - toi toi toi!!! Eine Freundin von mir musste in ihren beiden Schwangerschaften von vorne bis hinten aufgrund Blutungen liegen. 8 Monate am Stück!!! #schock Manche haben es da echt schwerer.

LG Yvonne