Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soha 13.04.10 - 16:09 Uhr

Hi, ich hab schon ein paar mal gehört, dass Schmierblutungen auftreten können, auch wenn man vielleicht ss ist. Mich würde mal interessieren, ob ihr da vielleicht Erfahrungen habt, ob das wirklich sein kann, ohne dass irgendwelche Erkrankungen vorliegen. Vielen Dank schon mal für eure Antworten :-)

Beitrag von juliet76 13.04.10 - 18:44 Uhr

hallo,

ich hatte das in meiner 1. SS, aber nur leichte Schmierblutung an einem Tag verteilt. Am nächsten Tag war es schon weg.