Morgen zweiter Termin beim FA bei...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen85 13.04.10 - 16:10 Uhr

...6+4!

Meint ihr wir können das Herzchen vielleicht schon schlagen sehen??

Letzte Woche bei 5+3 sah man eine ca. 9mm große FH mit Dottersack!

Ich habe schon wieder Angst das irgendwas nicht stimmt:-(

Das ging bei meinem Sohn solange, bis ich endlich den Herzschlag mit dem AngelSound hören konnte:)

Lg von finchen

Beitrag von debbie-fee1901 13.04.10 - 16:12 Uhr

Hi, ich war auch bei 6+2 und da hat man nix gesehen, erst 2 wochen später!!!

Hab am Donnerstag noch einen US termin, bin schon total Hibbelig, bin dann in der 13.SSW!
Und ich habe auch total angst!

Aber da ist alles OK!!!
bei dir und bei mir!

LG Debbie

Beitrag von finchen85 13.04.10 - 16:14 Uhr

Danke für deine liebe Antwort:-D

Viel Spass bei deinem Termin...bei dir sieht man ja schon "richtig" was:)

Lg finchen

Beitrag von debbie-fee1901 13.04.10 - 16:18 Uhr

Ja hoffe, das alles OK ist.
Das wird es bei dir auch sein, aber man was war ich enttäuscht als ich da nix gesehen hab.

Beitrag von aaaaaaaaa 13.04.10 - 16:20 Uhr

Hallo :),
ich war bei 6+1 das erste mal beim FA und man hat bereits das Herzchen schlagen sehen. Bild ist in meiner VK. Viel Glück #klee für morgen. Liebe Grüße, aaaaaaaaa mit #stern und #ei 7+1 SSW.