Mal wieder eine Ovu-Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 13.04.10 - 16:11 Uhr

Hallo,

wollt gleich das erste Mal ovus´s benutzen.
Da man die ja nachmittags benutzen soll, wollt ich mir gleich welche zulegen.
Welche sind geeignet?
Hab gehört, dass für´s orakeln die pregnafix ovus´s von dm-markt nicht geeignet sind.
Warum?
Wir haben hier in der Nähe nur einen dm und edeka, apotheke ist wahrscheinlich zu teuer, die von clearblue jedenfalls.
Danke für jede Antwort.

Lg #herzlich

Beitrag von lenara83 13.04.10 - 16:16 Uhr

Hallo

Ich hab meine bei eb.y gekauft. Da gibt viele verschiedene und auch nicht teuer.
Welche jetzt allerdings wirklich gut sind weiß ich nicht.
Wollt nächsten Zyklus damit anfangen.

Beitrag von alva5 13.04.10 - 16:20 Uhr

Hab auch eben einen Test gemacht. Den facelle-Test vom Rossmann. Vielleicht gibts den bei Euch ja auch? Meiner war positiv. Hoffentlich stimmts...

Viel Erfolg!

Beitrag von kaesekuchen666 13.04.10 - 16:26 Uhr

also bei eb.y gibts ja viele.am besten solln die genekam sein.ich hab die onestep und komm prima damit klar.kosten 25 ca 5 euro.
Mr.storch würde ich nicht nehmen!
zum orakeln eignen sie sich nicht weil se zu empfindlich sind.
die one und genekam sind 25 oder 20 mit dennern kann man orakeln.
viel glück
LG michi

Beitrag von summer-breeze 13.04.10 - 16:57 Uhr

Hallo,

also ich hatte die von one-step (Ebay) haben bei mir IMMER negativ angezeigt. War schon ganz traurig... und jetzt, trotzdem schwanger! Würde mich auf diese Dinger nicht zu arg versteifen.... Mich haben sie echt verwirrt#kratz

Wünsch Dir alles, alles Gute und ganz viel #klee

Grüsse summer-breeze