Strepptokokken B

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunni-1987 13.04.10 - 16:12 Uhr

Hallo=))

ich habe vor gut 2 wochen einen wunderbaren Sohn geboren. Habe aber in der Schwangerschaft eine Streppttokokken B infektion...Ich habe gelesen,das nach einer solchen infektion die fehlgeburtenrate bei einer erneuten schwangerschaft erhöht sind. Stimmt das? könnte ich nochmal schwanger werden?
Nur rein informativ...


vielen dank

Beitrag von schmettermaus 13.04.10 - 16:17 Uhr

klar kannst du schwanger werden danach

ich wurde danach noch 4 mal schwanger;-)