Sind das die Mutterbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fischer.claudi 13.04.10 - 16:14 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche!

Hab mal wieder eine Frage. Bin etwas beunruhigt da ich seit heute wieder ganz schönes Ziehen und Stechen im Unterleib habe. Bin heute 10+5 und hatte das nur ganz am Anfang der SS. Sonst ist eigentlich alles wie immer. Hab das Gefühl, dass ich so langsam ein kleines Bäuchlein bekomme. Hatte bei meinem ersten Sohn auch schon sehr zeitig ein Bäuchlein.

So, nun hoff ich Ihr könnt mich etwas beruhigen. Ist das normal in der 11. Woche?
Vielleicht gings ja wem ähnlich?

#danke für Eure Hilfe!

LG Claudi #blume

Beitrag von betzedeiwelche 13.04.10 - 16:15 Uhr

Hi, ganz bestimmt. Ich habe das immer mal wieder. LG Betzy

Beitrag von fischer.claudi 13.04.10 - 16:20 Uhr

Vielen Dank! Das beruhigt!
LG und alles Gute Dir #liebdrueck
Claudi

Beitrag von babyboom83 13.04.10 - 16:26 Uhr

joa hatte ich auch mal immer wieder, bzw jetzt eigentlich noch bisschen, ich habs au immer beim nächsten termin beim fa gesagt und die hat auch nochmal alles abgecheckt, falls es doch evlt ne infektion oder ähnliches wäre. war aber nie der fall :-)

Beitrag von fischer.claudi 13.04.10 - 18:54 Uhr

Ein gaaaaaaaanz #herzlich liches #danke für Eure Antworten!
LG Claudi #blume