Ist jemand von Euch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maris74 13.04.10 - 16:14 Uhr

Hallo zusammen,
meine Frage an Euch,ist jemand von Euch trotz Regel schwanger geworden,bzw. normalerweise bleibt die Mens bei SS aus,aber man ist schwanger und trotzdem Mens.

Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrueckt.#schwitz

Beitrag von babyboom83 13.04.10 - 16:17 Uhr

ich hab gehört das es das geben soll, aber trotz allem sicher ist nur ein test :-)

Beitrag von sashimi1 13.04.10 - 16:20 Uhr

yupp, hier!

hatte meine tage noch vom 3. bis 6. januar - da war ich aber schon schwanger... laut frauenarzt war die zeugung ziemlich genau an weihnachten... ;-)

danach hatte ich aber keine blutungen mehr...

lg

Beitrag von bs171175 13.04.10 - 16:36 Uhr

Hallo

Bei meiner ersten SS hatte ich noch eine Mens bekommen .Da war ich definitiv schon Schwanger und hab mich auch total Schwanger gefühlt ,aber alle sagten kann nicht sein hab ich zwar schon mal gehört aber glaub ich nicht usw. War aber so .
lg bs

Beitrag von dragongirl86 13.04.10 - 16:52 Uhr

Jup hier,

mir wurde am 3.12 gesagt das ich schon in der 10. SSW bin.
Mein Mann und ich staunten nicht schlecht da ich im September und im Oktober normal meine Regel bekommen hatte und eben im November nur nicht.

LG