august-outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmama1988 13.04.10 - 16:14 Uhr

Hallo!
wollt mal fragen wer augustmama wird und schon ein outing hat? und wann ihr so et habt und wie weit ihr seid?:-):-)
bin ja nicht neugirig :-)

WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN TAG:-):-):-):-)

p.s: unser outing ist nach einem jungen ein mädchen:-)

Beitrag von brautjungfer 13.04.10 - 16:16 Uhr

huhu,

wir hätte ein Outing sicherlich haben können, aber wir wollen uns überraschen lassen.
mein ET ist der 8.August aber ich denke es wird wieder später kommen.

lg

Beitrag von sannyi0203 13.04.10 - 16:19 Uhr

ich bin auch ne augustmami bzw. werde eine.......aber ein outing haben wir noch nicht. mein et ist der 09.08.

morgen habe ich endlich nach 5 wochen wieder einen vorsorgetermin.....aber ich erwarte lieber nicht zuviel, am ende zeigt es sich wieder nicht #schmoll
selbst zur feindiagnostik war nichts zu sehen.....

lg, peggy

Beitrag von schoko-frau 13.04.10 - 16:20 Uhr

Huhu!!

Outing in der 20. SSW: Junge #verliebt
ET: 23.08.2010
Heute: 21+1

Alles Liebe!!

Beitrag von freshdesign 13.04.10 - 16:27 Uhr

Outing in der 19 und in der 21 noch mal bestätigt: Mädchen
ET ist der 22.8
bin jetzt 21+3 :-)

Beitrag von blinki.bill 13.04.10 - 16:29 Uhr


hallo mädels

wir haben unser outing bei 16+1 bekommen..bei 20+0 die bestätigung es wird ein junge....

mein et ist der 11.08.2010 und ich komem morgen in dei 24 woche...

liebe grüße

daniela

Beitrag von yale 13.04.10 - 16:35 Uhr

Also bei uns wirds der 3. junge et ist der 5. August und ich bin in der 23+5. SSW .

Beitrag von sansta 13.04.10 - 16:58 Uhr

Hallo,

ich habe am 04.08. ET mit Zwillingen. Zwei Mädels wie die FD am 31.03. herausgestellt hat. Naja dann darf sich mein Liebster mit 4 Mädels (inkl. mir) rumschlagen ;-).
Was meinst Du wie weit? Mein Bauch hat aktuell 101cm.

VG

sansta

Beitrag von zanzibar 13.04.10 - 16:59 Uhr

Hallo!!!
Bei uns wirds auch ein Junge!!!
War Eindeutig beim 3 D Ultraschall zu sehen...#verliebt
Unser ET ist am 8. August und ich bin in der 24. Woche.

Liebe Grüsse und alles Gute!!!

zanzibar mit Lea Maria 4 1/2 Jahre und #babyboy 24. SSW

Beitrag von santaclause 13.04.10 - 17:05 Uhr

hab eins in der 16. woche, 19. woche und 22. woche bekommen. war immer ein mädchen. hab termin am 10.8.

Beitrag von gingerw 13.04.10 - 17:06 Uhr

Hi!!!!!

Bin auch ne Augustmama hab ET am 24.08

Unser Krümel will sich bis jetzt noch net zeigen!!#augen

Wir haben aber am 19.04 einen Termin zur FD im Uniklinikum und da die dort bessere Geräte haben wie der FA hoffen wir mal das wir da mal sehen was es wird.

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Ü-#ei 22. SSW.

Beitrag von s_jehle 13.04.10 - 17:07 Uhr

Huhu,

mein ET ist am 29.8, heute 20+2, und wir bekamen vor einer Woche unser Outing in der 20SSW...man sah es eindeutig, dass es ein Mädel wieder wird #schein
Somit ist bei uns alles ausgeglichen...erst kamen zwei Jungs und dann ein Mädel und im August kommt Mädel Nr 2 #verliebt

LG Silke

Beitrag von quitschmaus-2103 13.04.10 - 17:35 Uhr

mein ET ist am 24.8.10
haben gestern ein Outing bekommen bei der FD
ich war auf Junge eingestellt aber ist ein Mädchen... so wie es mein Schatz sich gewünscht hat :-)