Ich würd so gern wieder mit hibbeln :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 13.04.10 - 16:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da ich in letzter Zeit im "Frühes-Ende" Forum war würde ich so gern endlich wieder bei euch mithibbeln können .
Ich hatte am 19.3 eine Fehlgeburt mit folgender AS und warte jetzt auf meine Mens.
Wir wollen endlich wieder voller Freude in den nächsten Zyklus starten... Ob ich temperatur messe weiß ich noch nicht denn das hat mich ganz schön verrückt gemacht aber ich will wieder ZB führen und hibbeln und und und ....

Wer von euch hatte denn auch shcon eine FG und wann kam eure Mens?? Muss ich jetzt noch länger warten??

Sorry für das viele #bla

Lg honey die endlich wieder hibbeln will

Beitrag von brooklyn1983 13.04.10 - 16:32 Uhr

Hey

Erstmal #liebdrueck sowas ist nie schön.

Ja ich hatte letzes Jahr pfingsten eine FG in der 8 SSW mit AS

Aber ich bekam eigentlich gleich danach meine Mens.Hatte auch diese sogenannten mega lange Blutungen, eigentlich gar nicht.Seit dem auch am üben davor auch schon Jahre.
Und nun hoffen wir das es diesmal bis zum Ende klappt.

Wünsche dir weiterhin viel glück.

Probiere es aber nich zu früh das soll gar nicht gut sein, gib deinem Körper Zeit

liebe grüsse

Beitrag von 959707 13.04.10 - 16:47 Uhr

hallo honey!ich hatte im dez 09 eine fehlgeburt und da kam meine erste mens nach 32 tagen sonst 28 regelmäßig wurde dann gleich wieder schwanger leider hatte ich am 3.3.2010 wieder eine fehlgeburt mit as und hab jetzt aktuell meine erste mens nach 37 tagen bekommen! kenne deine gefühle möchte auch endlich wieder hier mithibbeln!
ich warte jetzt bis ich das zweite mal meine mens bekomme un dann werden wir ab mai wieder üben

lg bianca

Beitrag von pamina13 13.04.10 - 17:40 Uhr

Hy Honey

hatte eine FG in der 14. SSW mit AS.
Wartete 28 Tage auf die Tage.. 30 Tage .. 32 Tage.. bis mein Mann meinte, dass ich mal nen SST machen solle..

Was soll ich sagen, bin ohne Mens nach der AS gleich wieder schwanger geworden. Unser Sonnenschein wird nächste Woche 2, hatte eine gute SS und Geburt.

Drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt bei euch!
Fühl dich gedrückt#liebdrueck

Pamina13