Mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrs.black 13.04.10 - 16:19 Uhr

Hallo Mädels,

ich hätte da mal eine Frage. Erstmal zur Info, ich bin derzeit EP+9.
Seit gestern stelle ich beim meinen Ausfluss eine schleimartige Substanz fest.Diese Unterscheidet sich völlig von der welche an den fruchtbaren Tagen produziert wird. Ich würde sie eher mit Schleim bei Schnupfen vergleichen (flüssig, nicht durchsichtig)

Kennt Ihr das auch? Woher kommt das? Ist es ein erstes Anzeichnen der Ablösung der Gebärmutterschleimhaut?
Und die wichtigste Frage: Kann ich diesen Zyklus vergessen?

Wäre schön Eure Erfahrungen zu hören.

Liebe Grüße Tina

Beitrag von tinaaic 13.04.10 - 16:54 Uhr

Einige Schwangere berichten, sie hätten nach Es cremigen ZS

Beitrag von vonny-z 13.04.10 - 16:58 Uhr

Der Zs ist dei jedem unterschiedlich.
kann auf die Mens hindeuten, aber auch auf eine Schwangerschaft.
Vergessen brauchst du den Zyklus noch nicht, hast ja noch ein paar Tage

Beitrag von mrs.black 13.04.10 - 17:22 Uhr

Vielen Dank :-D

man macht sich beim Warten auf die Mens noch völlig verrückt. Ich glaube früher wären mir solche Anzeichen gar nicht aufgefallen. Aber seidem wir basteln analysiert man jedes Signal.

Ich werde noch wahnsinnig....#klatsch

Tina