so ein druck nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von molly85 13.04.10 - 16:26 Uhr

hey zusammen,

seit heute habe ich immer mal wieder so ein druck nach unten aber eher zum steiß.

könnten das auch übungswehen sein? habe auch das gefühl, das der bauch ein wenig hart wird bin mir da aber ehrlich gesagt nicht so sicher ob es doch nur die kleine ist die sich nach außen drückt.

habt ihr für mich erfahrungswerte?

Beitrag von molly85 13.04.10 - 16:28 Uhr

achso ich bin in der 37 ssw

Beitrag von vonnimama 13.04.10 - 16:31 Uhr

hallo,

könnten üb- oder senkwehen sein. könnte aber auch sein, dass es schon bald losgeht.

wer weiß das schon!? ;-)

lg yvonne