Lasst uns für Samstag Energien sammeln!DSDS!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von marju 13.04.10 - 16:30 Uhr

Betet, tanzt, beschwört - egal - hauptsache alle positiven Energien strömen nach Menowin und geben ihm Kraft für das Duell bei DSDS! Macht alle mit!
MENOWIN! DU SCHAFFST DAS MEIN JUNGE!

#pro#pro#pro#ole#pro#pro#pro

Beitrag von alex1971 13.04.10 - 16:34 Uhr

Du musst Dich verschrieben haben, Du meinst wohl Mehrzad ;-)

Bing bing bing

und schon geht der Kampf in die nächste Runde #rofl

Beitrag von christinamarie 13.04.10 - 16:41 Uhr

"strömen NACH Menowin" ?????????
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ist Menowin eine Stadt?

LG
Christina

Beitrag von chrissi1983 13.04.10 - 20:08 Uhr

Nee, Menowin ist für manche sowas wie Mekka...deshalb NACH ;-)

Beitrag von pupsy 13.04.10 - 16:48 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

MEHRZAD #ole

Beitrag von alex1971 13.04.10 - 16:51 Uhr

#ole#ole Genau #ole#ole

Ich bin ja mal sooo gespannt, nur damals bei dem Regner hat derjenige gewonnen, der nicht Bohlens Favorit war!
Ich hoffe auch dass es diesmal wieder nicht nach der Bohlenschen Pfeife geht ;-)

Irre ich mich oder ist es dieses Jahr pervers hier mit den DSDS Beiträgen, wenn ICH mich sogar hier infizieren lasse ;-)

Beitrag von echtjetzt 13.04.10 - 16:52 Uhr

Energien sammeln?! Thomas G. Hornauer wäre stolz auf dich!

Beitrag von flamboyant 13.04.10 - 17:02 Uhr

#rofl#rofl#rofl


Toller Vergleich. ;-) Da gab es doch auch die Deutsch-Markt, oder so ähnlich. Am besten find eich aber, als Eric Cartman eine Email aus den USA geschrieben hatte. #rofl Kann mein bei Youtube anhören. ;-)

Beitrag von echtjetzt 13.04.10 - 18:33 Uhr

Habs mir gerade angesehen, hahah.. Großartig!

Horny fehlt mir :-(

Beitrag von samtweich 13.04.10 - 17:09 Uhr

#ole#ole#oleMenowin#ole#ole#ole

Wech mit der Weichflöte Mehrzad......

Beitrag von mysterywomen 13.04.10 - 17:16 Uhr

Ich hoffe doch inständig dass der Knaller wieder die Töne versemmelt, den Text vergisst und einfach nur abkackt.

Ich kann diesen ganzen Scheiß um DSDS echt nicht mehr ab :-[

Selbst wenn er Superstar wird,
wird er über kurz oder lang wieder sein wahres Gesicht zeigen #ole

Das sieht man ihm einfach an dass er kein liebes Schwiegersöhnchen ist #huepf

Und jetzt hetzt alle gegen mich, ich geh lecker essen #koch

Mw.

Beitrag von klimperklumperelfe 13.04.10 - 19:12 Uhr

Er hat nie behauptet ein liebes Schwiegersöhnchen zu sein oder? Und genau das ist ja geil an ihm. Das er eben kein Schwiegersohnverschnitt ist wie Mehrzad.

Beitrag von mysterywomen 13.04.10 - 19:46 Uhr

Du schon wieder #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Träum weiter von deinem Liebsten #ole

Beitrag von klimperklumperelfe 13.04.10 - 19:47 Uhr

Mach ich#verliebt

Beitrag von mysterywomen 13.04.10 - 19:52 Uhr

Du hast echt ein Problem und merkst es nicht mal #zitter

Sobald das Thema Menowin hier auftaucht flippst du aus.
Die Art und Weise wie du hier teilweise reagierst ist in meinen (und anderen) Augen nicht mehr normal.

Das ist ja schon fanatisch was du hier machst.

Auf jeden Fall ist dein Verhalten deinem Alter absolut nicht entsprechend #cool

Beitrag von klimperklumperelfe 13.04.10 - 19:53 Uhr

Ich bin halt einfach nicht so ne alte vertrocknete Schachtel wie du, die sich für nichts und niemanden mehr begeistern kann.

Beitrag von mysterywomen 13.04.10 - 19:56 Uhr

Ich bin aber dafür noch relativ gesund im Kopf, was man von dir ja wohl scheinbar nicht mehr behaupten kann.

Beitrag von klimperklumperelfe 13.04.10 - 19:57 Uhr

"relativ gesund"--- stimmt

Beitrag von mysterywomen 13.04.10 - 19:58 Uhr

Auf jeden Fall mach ich mich hier nicht jeden Tag aufs Neue lächerlich #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 13.04.10 - 19:59 Uhr

Oh doch...schon alleine durch die dauerhafte Nutzung der urbinis.

Beitrag von mysterywomen 13.04.10 - 20:03 Uhr

Dafür sind sie doch schließlich von Urbia eingebaut worden #aha
Um Leuten wie dir zu zeigen wie albern ihre Beiträge sind #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Hier haste noch welche:

;-):-p:-[:-D:-):-(#zitter#wolke#verliebt#torte#tasse#stern#sonne#snowy#sex#schwitz#schwimmer#schwanger#schrei#schock#schmoll#schein#rofl#putz#pro#pc#paket#ole#niko#mampf#liebdrueck#kuss#kratz#koch#klee#klatsch#kerze#katze#hund#huepf#hicks#heul#herzlich#hasi#gruebel#glas#gaehn#freu#flasche#fest#ei#drache#danke#cool#contra#blume#bla#bitte#baby#augen#aha#aerger

Beitrag von klimperklumperelfe 13.04.10 - 20:06 Uhr

Ohje, soviel zum Thema lächerlich machen.

Mir wurst. Ich finde Menowin toll und mir ist egal, ob er gewinnt oder nicht. Für einen Asozialen ist er schön weit gekommen. Ich hoffe er wird seinen Weg gehen.

Einen schönen Abend noch!

Beitrag von mysterywomen 13.04.10 - 20:08 Uhr

Er wird seinen Weg gehen, verlass dich drauf #cool

Beitrag von feeling-good 13.04.10 - 17:17 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Das einzige was daran gut ist, das der scheiß bald vorbei ist!!!!

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von misshawaii 13.04.10 - 17:34 Uhr

Wie kindisch bist Du denn???

Soll er mit Dir sein 4.,5. oder X. Kind machen oder warum legst Du Dich so ins Zeug???

Ist ja jämmerlich!