Endlich am 15.4. erster FA Besuch nach positivem Test ! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 13.04.10 - 16:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

So endlich ist mein FA wieder aus dem Urlaub da:-) und ich hab dann zum Glück für Donnerstag noch einen Termin bekommen... hatte ja Kafreitag positiv getestet #freuund bin jetzt schon aufgeregt und hoffe das alles i.O. ist...

Malsehen hoffe er macht einen US müßte 6+2 sein und ich möchte gerne wissen ob alles da ist wo es hingehört und sich auch schön eingenistet hat... #zitter

LG Pia

Beitrag von fixundfoxy 13.04.10 - 16:32 Uhr

kann ich nachvollziehen, ich hab am 22.03 positiv getestet und habe erst am 22.04 den 1. termin, ich werd noch ganz wahnsinnig und hoffe soooo sehr das alles ok ist #zitter

Beitrag von furby84 13.04.10 - 16:36 Uhr

Ja das ist schon was, aber jeder sagt zu früh sollte man ja eh net gehen da man eh nix sieht und immer noch was passieren kann aber ich denke positiv nach über einem Jahr hat es endlich geklappt da muß doch einfach alles i.O. sein... und mir geht es ja auch gut denke das wäre sonst auch net der Fall...

LG