Mütter aus Neu-Isenburg, Frankfurt, Offenbach

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von andrea2204 13.04.10 - 16:33 Uhr

Mein kleiner Sohn Liam ist 4 Monate alt, ich bin 33 Jahre alt. Es ist uns ziemlich langweilig, und wir suchen Kontakte zu anderen Müttern. Wir wohnen in Neu-Isenburg, sind aber mobil.
Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen.

Beitrag von maisuru 22.04.10 - 12:21 Uhr

Hallo Andrea,

mein Sohn Vincent wird bald 7 Monate alt und ich bin 35. Wir wohnen in FFM und das Gefühl von Langeweile kommt mir bekannt vor.... ;-) Trotz täglichem Spaziergang. Haben leider noch keine Krabbelgruppe o.ä. gefunden. Vielleicht ist das ja ein Anfang. :-)

LG
maisuru mit Vincent

Beitrag von minnymouse15 09.06.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und wir sind vor einiger zeit erst nach maintal gezogen und sind jetzt auch auf der suche nach neuen kontakten, vielleicht hast du ja lust?

Lg nicki

Beitrag von cori1976 14.07.10 - 12:49 Uhr

Hallo,

ich heiße Corinna, bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unserem kleinen Sohn Lasse (*28.04.2010) in Bad Vilbel. Wir sind erst im Februar hier hin gezogen und würden uns auch über nette Kontakte hier in der Ecke freuen.

Liebe Grüße
Corinna