Schmerzen in der rechten Brust

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tschanna01 13.04.10 - 16:33 Uhr

Hallo Mädels,

habe Schmerzen in der rechten Brust, Richtung Achseln, tut bei Belastung ( Kiwa schieben , Kind heben) ziemlich weh.Was ist das?????
Habe heute ganz normal gestillt...


Jana

Beitrag von dengchen 13.04.10 - 19:22 Uhr

Hallo Jana,

ist wahrscheinlich ne Brustentzündung. Hatte ich auch schonmal.

Meine Hebi hat mir dann geraten beim Stillen einen heißen Waschlappen draufzulegen und danach direkt eine kalte Kompresse für ein paar Minuten. Und siehe da, am nächsten Tag war alles wieder i. O.

LG

dengchen + #baby 6,5 Mon.