SILOPO // um 18:00 Uhr FÄ Termin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrainerle 13.04.10 - 16:38 Uhr

.. und kriege die Zeit einfach nicht rum.

bin in der 7 Woche und heute haben wir Termin um uns wie die FÄ sagt "die intakte Schwangerschaft bestätigen zu lassen"

quasi gucken ob das Herzchen schlägt.

ich sitze seit Stunden auf heißen Kohlen und die Minuten kriechen nur so dahin......

uuuuuaaaaahhhhhhhh

hoffe so sehr das alles ok ist mit meinem Kleinen....

Beitrag von furby84 13.04.10 - 16:40 Uhr

Da gehts dir wie mir schau mal unten da hab ich eben gepostet ...

LG

Beitrag von katrainerle 13.04.10 - 16:46 Uhr

ich seh schon........ ich bin lange nicht alleine ...............