Eine Frage(schmerzen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle88 13.04.10 - 16:42 Uhr

Hallo Liebe Mamis,

habe gerade an der linken Seite schmerzen,da liegt auch der kopf des kleinen.was ist das?? kennt da jemand?? er bewegt sich auch,also fit schient er zu sein.

danke im vorraus

Beitrag von perle88 13.04.10 - 16:43 Uhr

sooo und nun zieht es runter zum unterleib bis übern bauch. was ist das bloß??

Beitrag von mausepups87 13.04.10 - 16:56 Uhr

hallo,

also bei mir war bzw. ist es immer an der rechten seite und die hebamme meint wohl das das köpfchen von dem kleinen wurm da drauf drückt.

hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte.

mfg mausepups (39+2)