Ab wann kann man Zwillinge erkennen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleangel2012 13.04.10 - 16:44 Uhr

Hallo!

Hatte heute einen leicht positiven SST. #freu

Da ich mit Clomifen #schwanger geworden bin nun meine Frage, ab wann kann man Zwillinge erkennen?

Grüßle

Beitrag von brille09 13.04.10 - 16:47 Uhr

Bei zweieiigen (und das wärs ja dann mit Clomi wohl, oder?) schon gleich wenn man die FH sieht, also so ab der 6. SSW.

Beitrag von pili79 13.04.10 - 16:48 Uhr

hallo!

erstmal alles gute und einen dicken glückwunsch!

2-eiige schon recht früh, also vielleicht schon 6.ssw, wenn der arzt gut schallt, denn die liegen ja meist in 2 fruchthöhlen!

1-eiige etwas später. bei mir wurden sie in der 8.ssw erkannt!

alles gute!

Beitrag von psykossuesse87 13.04.10 - 17:21 Uhr

bei mir sind es auch 2 eiige und ich bin jetzt 7+5 und mann hat das andere erst heute gesehn ....

Beitrag von pili79 14.04.10 - 08:17 Uhr

... wie gesagt, wenn dert fa gut schallt ;-)
die geben sich ja häufig damit zufrieden wenn sie eine fruchthöhle sehen!
ales gute dir!