Wer hat noch NMT am 17.4? Zeigt her eure ZB's

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaaic 13.04.10 - 16:49 Uhr

Wie geht's euch, merkt ihr schon was? #huepf
Was habt ihr für ein Gefühl? #verliebt
Und wann wollt ihr testen? #schein

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497817&user_id=898340

Meine BW sind empfindlich und ich hab seit ES weißen ZS. #hicks

Wollte Samstag testen mit CB digital.

Danke
Lg Tinaaic

Beitrag von mella1806 13.04.10 - 16:55 Uhr

ich habe NMT am 16.04 ,
habe ab und wann mal einen Ziehen im UL aber irgendwie anders als sonst. Meine BW sind auch sehr empfindlich, laufe des öfteren am Tag mit Nippelalarm rum #rofl. Mein ZS war auch bis gestern seid ES weiß, seid heute aber habe ich ein nasses Gefühl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501084&user_id=898497

Beitrag von tinaaic 13.04.10 - 16:57 Uhr

das hört sich ja schonmal gut an #rofl
die Woche könnte noch spannend werden #huepf

Beitrag von mella1806 13.04.10 - 16:58 Uhr

Na da sagst du was #huepf

Beitrag von zwergi1982 13.04.10 - 17:26 Uhr

Hallo.
Ich habe auch NMT am 17.4. Ein ZB führe ich schon lange nicht mehr. Ich habe leichtes Brustziehen und ein Rummeln im Bauch. Ziemlich aufgebläht bin ich und weißen ZS.
Mache mir aber nie so viel Hoffnung. Kann bei mir auch alles PMS sein. Deshalb hibbel ich auch gar nicht mehr so.Je mehr ich in der Vergangenheit gehibbelt habe, desto schlimmer hatte ich daran zu knacken, wenn die Mens kam.
LG
Jenny