Topfgucker *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 13.04.10 - 16:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

was gibt es denn bei euch heute leckeres zu essen ?

ICh ernähre mich in den letzten 3 Tagen ausschliesslich nur von Tomatencremesuppe mit Croutons von Knorr die ist sooooooo lecker habe, habe mir gerade schon die 3 Tüte aufgemacht und bin auch fleissig am schlürfen #mampf

Worauf habt ihr denn im Moment so Lust ?

Lg
Mela

Beitrag von ihsi1985 13.04.10 - 16:54 Uhr

ich hab noch einen Rest Kartoffelsuppe übrig vom WE.
Aber da mein Schwiegervater heut Geburtstag hat, werde ich sicher dort mit Abendbrot essen müssen.
So richtig Lust hätte ich allerdings mal wieder auf Italienisch essen gehen.
So richtig schön Pizza oder Pasta.
Zu Hause macht man ja doch immer nur die selbe Soße zu den Nudeln. Beim Italiener hat man mal ne andere Auswahl ;-)

Beitrag von nachtelfe78 13.04.10 - 16:59 Uhr

Huhu!

Bei uns gab es heute leckeres selbstgemachtes Bärlauchpesto mit Spaghetti...

Jetzt hab ich zwar noch immer Bärlauchgeschmack im Mund, aber es war sooo lecker! Da ist das jetzt auch egal :-D.
Ich muss ja niemanden küssen der nicht auch Bärlauch gegessen hat.

LG nachtelfe78 ET-6

Beitrag von carlos2010 13.04.10 - 16:55 Uhr

Leider seit ca. 3 Tagen auf alles, was deftig ist#mampf.
Könnte den ganzen tag essen#schock.

Bei uns gibt es darum heute abend Gemüse (Paprika, Zuccini,rote Zwiebeln,Auberginen und Kartoffeln mit Kräutern) aus dem Backofen und dazu Kräuterquark.

Liebe Grüsse und alles Gute#klee#klee#klee

Beitrag von betzedeiwelche 13.04.10 - 17:05 Uhr

Oh das hört sich aber gut an, schick mal ne Portion durch ;-)

Beitrag von carlos2010 13.04.10 - 17:11 Uhr

Ist auch super lecker, einfach und schnell!!!
Man kann auch noch Ciabatta dazu reichen;-)

Beitrag von betzedeiwelche 13.04.10 - 16:57 Uhr

Die Hormone;-) Nee dann doch lieber selbst gemacht das es auch nach Tomate schmeckt ;-)#schein
Weiß noch nicht, mein Mann will mal wieder Pizza aber nicht selbstgemacht, nein so ne richtig fettige vom Heimservice#contra. Werd dann eher kalt essen. LG Betzy

Beitrag von mela05 13.04.10 - 16:58 Uhr

Aber das ist die erste Tomatensuppe aus der Tüte die mir wirklich gut schmeckt #schmoll sonst mache ich Suppen auch immer selber

Beitrag von betzedeiwelche 13.04.10 - 17:04 Uhr

Bin eh kein Suppenfan aber wenn dann muß es ne selbstgemachte sein. Keine Angst ich esse auch mal Miracolli so isses ja net finde nur die Tütensuppen schmecken alle gleich die eine ist rot und die andere grün ;-)

Beitrag von .mami.2010. 13.04.10 - 17:07 Uhr

Hallo,

heute gibts hier Kartoffelsalat mit Fischbürger #mampf.

Ansonsten steh ich im Mom. total auf Salat mit Dressing, Döner, Tyrkische Pizza, Chinesisch mit Zazikki und MC Donalds...eben alles so deftiges.

lg

Beitrag von mela05 13.04.10 - 17:22 Uhr

Auuuu ja deftiges muss es bei mir auch eigentlich immer sein und sehrrr salzig aber dafür das ich bis jetzt nur 3,5 Kilo zugenommen habe esse ich richtig viel :-P

Beitrag von schmerle123 13.04.10 - 17:12 Uhr

hühnerfrikassee mit reis!!!!

Beitrag von sunshine_dani 13.04.10 - 17:42 Uhr

Hallo,

mein Sohnemann wünscht sich heute selbstgemachte Sandwich also gibts die heute!!

Aber eigentlich hätte ich viel mehr lust auf nen fettigen Burger von Mc Donalds ich glaube den werd ich mir dann holen wenn mein großer im Bett ist ;-)

LG,
Dani+Muckel (20.SSW)

Beitrag von dominiksmami 13.04.10 - 17:59 Uhr

Hallo,

gleich wird der beste Freund meines Sohnes abgeholt und dann bereite ich einen schönen bunten Salatteller zu ( Gurke, Tomate, Paprika, Frühlingszwiebeln und Lollo Rosso), dazu gibts ein italienisches Dressing, Steak und Kräuterbutter.

lg

Andrea