Endlich Buggy gefunden! Danke für Euren Tipp!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isa-1977 13.04.10 - 17:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur schnell bei Euch für den Buggy-Tipp "Peg Perego Pliko P3" bedanken. Nach gefühlten 1000 ausprobierten Buggy's war der echt der Beste. Selbst der Hartan kam da nicht mit. Obwohl ich ja bekennender Hartan-Fan bin ;-). Und das Beste war noch, er war von 280 Euro auf 199 Euro runtergesetzt #huepf

Bin ganz verliebt in ihn... soooooo schön #verliebt

Also, nochmal ganz lieben Dank!

LGe Isa

Beitrag von katy1210 13.04.10 - 18:11 Uhr

Hi,

wir kommen auch grad vom BabyOne mit einem PegPerego zurück :-).

LG Katja

Beitrag von musikmaus83 13.04.10 - 18:36 Uhr

wir haben uns bei baby one den peg perogep3 als imitat gekauft, baby one verkauft genau die selben wagen nur da steht nicht peg perego p3 drauf :-) sondern bo1