Oh mein Gott!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzipanengel 13.04.10 - 17:08 Uhr

Hallo Mädels,

bisher war ich immer nur stille Mitleserin, da mein NMT eigentlich erst am 1.7. sein sollte. Jetzt halte ich einen Clearblue Test in Händen "schwanger 1-2" und bin völlig aus dem Häuschen!
Nehme bereits seit Okt 2009 keine Pille mehr nach über 12 Jahren, allerdings haben wir immer nur bis zum Ende der fruchtbaren Tage mit Kondom #sex gehabt.
Aber da hat uns die Natur einen Strich durch die Rechnung gemacht :-p
Anzeichen bisher nur seit einer Woche ziehen und Druck im Unterleib.
So mußte ich einfach mal loswerden #verliebt
Gleich wird der FA angerufen....

Beitrag von bluemel77 13.04.10 - 17:10 Uhr

ja super! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! #blume

Beitrag von ola80 13.04.10 - 17:12 Uhr

Suppi
herzlichen Glückwunsch
#freu#freu#freu