Bitte schaut mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 13.04.10 - 17:09 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche :-)

schaut doch mal in meiner VK das outingbild an...

was meint ihr?

ich bin grad etwas verunsichert...

lieben dank....

;-) :-)

Beitrag von windelrocker 13.04.10 - 17:10 Uhr

ich würd sagen junge!

bei meiner maus sah man 3 kleine "hügel" und die waren eher "flach"


lg, carina

Beitrag von sola79 13.04.10 - 17:10 Uhr

Hallo,

Junge!!!!

Beitrag von murmel-87-koeln- 13.04.10 - 17:11 Uhr

huhu

eindeutig junge................

oder was sagt die ärztin????

aber ich bleib bei jungen

Beitrag von tantehuschie 13.04.10 - 17:12 Uhr

ach, der arzt sagt er will sich nicht festlegen (klar; ist ja normal) aber gibt mir das bild und sagt viel spass damit und lacht... aber er war zuerst der meinung das man das geschlecht noch nicht sehen kann... #augen

Beitrag von betzedeiwelche 13.04.10 - 17:18 Uhr

Na dann weiß ich auch nicht. Hab zwar kein Outingbild aber heute bei US sa es bei uns ähnlich aus und der Doc sagte( wir hatten schon 2x Jungen Outing) heute 100% außer mein Mann würde noch was falsch abschneiden #rofl
Wenn wir das schon erkennen und da steht eindeutig was hoch wo darunter 2 Kugeln zu erkennen sind#schein könnte er sich ruhig auch mal äusern oder machst Du so nen einschüchternen Eindruck das er Angst hat *lach mich weg*

Beitrag von betzedeiwelche 13.04.10 - 17:12 Uhr

Ich bin nicht gut im US gucken aber ich würd mal sagen die Jungs sind im September ganz schön in der Überzahl.:-p

Beitrag von tantehuschie 13.04.10 - 17:13 Uhr

ja das stimmt ;-)

Beitrag von nachtelfe78 13.04.10 - 17:17 Uhr

Also wenn mich nicht alles täuscht sieht das stark nach Burschi aus. :-)

Beitrag von 87katja 13.04.10 - 17:18 Uhr

Eindeutig ein junge wa ?!;-)

Beitrag von 87katja 13.04.10 - 17:22 Uhr

Ach und ich find bei dir ist das noch eindeutiger zu erkennen als bei mir.. kannst ja mal schauen hab auch eins in meiner VK von der 19. woche....

Beitrag von marcella24 13.04.10 - 17:24 Uhr

Na wenn das nicht ein Junge ist, dann weis ich auch nicht mehr!!! Eindeutiger geht ja eigentlich gar nicht!!!

LG Marcella#stern

Beitrag von tantehuschie 13.04.10 - 17:24 Uhr

meine rede :-)