Sex Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ola80 13.04.10 - 17:09 Uhr

Wie lange bleibt ihr nach dem #sex noch liegen, oder steht ihr sofort auf?
Lg ola
#schein#schein#schein

Beitrag von mella1806 13.04.10 - 17:11 Uhr

ich versuche danach immer ca 30 min liegen zu bleiben

Beitrag von nicki82ob 13.04.10 - 17:12 Uhr

ICh versuch auch immer liegen zu bleiben... oder wenns vorm schlafen gehen ist... schlaf ich einfach :D

Beitrag von hoppi-2009 13.04.10 - 17:12 Uhr

Also wenn wir abends #sex haben, dann bleib ich eingekuschelt liegen;-)

Sonst immer so nach 30 min/ 1h:-)

Beitrag von bluemel77 13.04.10 - 17:12 Uhr

Da wir meist nur Abends dafür Zeit haben, schlaf ich normalerweise danach ein und die #schwimmer haben ne ganze Nacht zeit...#schein

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 17:12 Uhr

Hmmmmmmm, unterschiedlich.
Da wir meistens nur Abends Sex haben,bleibe ich direkt liegen zum kuscheln und dann einschlafen...

Andere Tageszeit sit nicht drin. Mein Mann muss morgens um 5Uhr zur Arbeit und da bin cih zu müde für Sex#rofl

Beitrag von summer-breeze 13.04.10 - 17:18 Uhr

Also ich bleibe meistens nur so 5-10 min liegen.... muss immer danach aufs Klo - meine Blase ist wohl nicht die größte;-)
Bei mir hats aber anscheinend gereicht bin in der 7. SSW#huepf

Wünsch Euch allen ganz viel Glück!!!

glg

Beitrag von tosse10 13.04.10 - 17:54 Uhr

Ich bin bekennende zügig-Aufsteherin. Ich weiss, vollkommen unromantisch. Aber ich mag es einfach nicht wenn was ausläuft und an mir runterläuft. Spätestens nach 5 Minuten bin ich auf Klo, lieber noch unter der Dusche (da darf Schatz dann auch gerne noch mal mitkommen #hicks).
Schwanger wurde ich im zweiten Zyklus nach Nuvaring und das zweite mal wenige Tage nach ziehen der Spirale.

LG

Beitrag von aty-s 13.04.10 - 18:29 Uhr

Also meist bleibe ich 30 min oder länger liegen, eventuell auch mit Po nach oben oder so. Gebracht hat es bisher nichts, aber man macht ja meist alles.... :-)