5W 6T???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolyn81 13.04.10 - 17:10 Uhr

Hallo Ihr lieben,

kann mir jemand sagen, wie man das mit der Schwangerschaftwoche rechnet?
Laut US bin ich in der 5W 6T.


Lg

Beitrag von klaerchen 13.04.10 - 17:12 Uhr

Was willste denn da rechnen? 5 Wochen und 6 Tage sind 6. Woche.

Beitrag von betzedeiwelche 13.04.10 - 17:14 Uhr

Hi, gib doch mal in Deiner VK Dein ET Dein dann siehst Du es selbst. Du bist jetzt in der 6. Woche, ab morgen in der 7. LG Betzy

Beitrag von furby84 13.04.10 - 17:18 Uhr

Schau mal hier kannst Du es eventuell einfach nachvollziehen wenn Du Deinen ET eingibst:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc...dex.php

Den Link habe ich gestern bekommen weil die selbe Frage hatte...

LG pia