Augapfel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudelhexe 13.04.10 - 17:13 Uhr

Könnte hier jeden Tag zig Fragen reinstellen. Tu ich ja auch. Aber so habt ihr wenigstens was zu tun.:-p Immer wenn ich meine Tochter beobachte, fallen mir 3 neue Fragen ein.


Ist euch bei euren Babys auch schon mal aufgefallen, dass der Augapfelbereich, den man nur sieht, wenn das Baby zur Seite schaut, anders aussieht als das weiß um die Pupille herum? Dunkler, dicker und uneben irgendwie. Schwer zu beschreiben, aber hoffe, das ist normal!

LG dudelhexe