Termin beim FA!! Bin so erleichtert.... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneehase1979 13.04.10 - 17:20 Uhr

Hallo meine lieben Hibbeltanten,

war gerade beim FA und mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen.

Hatte vor zwei Monaten einen Spontanabort und jetzt sieht alles super aus. Wir haben grünes Licht zum weiter üben bekommen:-D

Außerdem meinte Sie, es wäre ein sehr gutes Zeichen dass es überhaupt schon einmal geklappt hat. #huepf

Und habe noch erfahren, dass mein TSH bei 0,04 liegt und ich sogar meine Tabletten runterdosieren darf#freu

Besser kann es ja garnicht kommen....

Das einzige was mich stutzig gemacht hat: mir wurde Blut wegen der Kontrolle des HCG abgenommen. Aber nicht wegen dem Spontanabort sondern weil Sie nicht 1000%ig ausschließen kann dass ich derzeit schwanger bin. Entweder es ist eine kleine Zyste oder etwas anderes#kratz

Naja Freitag bekomm ich die Ergebnisse....

sorry fürs #bla #bla bin aber sooooo erleichtert, weil ich echt Angst vor diesem Termin hatte....

Ganz liebe Grüße
Julia#blume

Beitrag von kitti27 13.04.10 - 17:30 Uhr

Das freut mich für Dich! Und es hört sich gut an, was Deine FA gesagt hat, nämlich dass Du ja schonmal ss warst! Ich war auch letztes Jahr im Mai ss, leider mit einer FG in der 7. SSW! :-( Seitdem klappt es aber nicht mehr! Aber wir üben fleissig weiter! Wir erzwingen es jetzt auch nicht ganz so dolle, mit dem Sex alle 2 Tage etc.. Wir machen es, wann wir Lust haben! Und meistens ist es auch immer um den ES herum, zumindest 1x!
Wünsche dir alles Gute!

Kitti

Beitrag von schneehase1979 13.04.10 - 17:36 Uhr

Ich denke man soll sich auch nicht so verrückt machen. Wir versuchen auch alles ganz locker zu sehen. Wir üben auch nur wenn wir Lust haben und das klappt ganz gut.;-)

Jetzt kann ich auch wieder mit einem guten Gewissen weiter machen. Hatte echt Angst, gerade wegen meiner SD!

Wünsch Dir alles Gute#klee und viel Glück beim #schwanger werden.

Wir schaffen das schon!
LG
Julia