ph mein gott komm grad von der klinik in köln .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 13.04.10 - 17:20 Uhr

Hallo ihr liebchen ,


erstmal ne runde #tasse verteilen und genug #torte für alle

so komm grad vom Us in der Pan klink alles toll von dem krümel das herzchen schlägt und ist satte 7mm gross;)

nunja der doc hat dann noch weiter geschallt und meinte schauen sie da mal hin sehen sie das gleiche was ich seh .. und ich sagte ja und er meinte herzlichen glückwunsch es sind 2 schwangerscahften .. (2 baby´s ) schock ich war dann auf einmal nur noch am zitter

aber das zweite ist noch kleiner als das andere;-)

Beitrag von caterina25 13.04.10 - 17:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!
Alles Gute!

Beitrag von jeannylie 13.04.10 - 17:27 Uhr

Hi,
herzlichen Glückwunsch!
So ging es mir auch :-)

Wo ist denn die Pan-Klinik in Köln? #kratz

LG
Jeannylie

Beitrag von psykossuesse87 13.04.10 - 17:28 Uhr

die pan klinik ist am neumarkt direckt gib doch mal im goggle.de pan klinik ein da kannst schauen


lg anna