erfahrungen 3d in der 14 bzw. 15ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monrouge 13.04.10 - 17:23 Uhr


hallo ;-)

hat jemand von euch einen 3 d ultraschall machen lassen in der 14 bzw. 15 ssw ? und hat evtl. bilder?
würdet ihr es wieder machen?

danke ;-)

Beitrag von -trine- 13.04.10 - 17:27 Uhr

Boah hast du einen Bauch #schock

Das ist aber höchst ungewöhnlich. Bin jetzt in der 14. SSW und man sieht noch gar nix, alles flach. Das Baby liegt doch noch so weit unten, dass der Bauch doch noch gar nicht so dick sein kann #kratz

Sorry, aber das war ja nicht dein Thema #rofl

Hab leider keine Erfahrungen mit 3D so früh #gruebel

LG Trine mit #baby im Bauch (14.SSW)

Beitrag von psykossuesse87 13.04.10 - 17:31 Uhr

hallo cih war bei meiner letzten ssw in der 14+3 in bonn in der uniklink zum nackenfalten messung und da haben die auch 3d ´gemacht man sieh doch schon mehr als wie auf den schwarz weiss pics ....
und man hat mir da sagen könne was es wird ....

schöner bauch hast du da

lg anna

Beitrag von monrouge 13.04.10 - 17:36 Uhr

danke schön ;-) hast du evtl auch ein bildchen?

übelege ob ich es machen lassen soll.. aber das kostet ja auch extra.. wollte aber gerne noch ein bild wo es komplett zu sehen ist..

Beitrag von monrouge 13.04.10 - 17:32 Uhr

loool und habe schon wider zugelegt .. bin morgen in der 14 ssw..

ist meine zweite ss.. liegt wohl auch daran wurde mir gesagt, und weil ich so schlank bin ... #kratz#kratz

habe 20 cm zugelegt .. von 59 auf 79 jetzt #hicks

Beitrag von -trine- 13.04.10 - 17:37 Uhr

Hmm, bin auch ziehmlich schlank, glaub ich.

Sieht ja auch schön aus, aber halt viel, das kann ja nicht das Baby sein.

Bin mal gespannt, wenns bei mir anfängt zu wachsen.

:-)

Beitrag von sonnenschein1805 13.04.10 - 17:36 Uhr

ja, schau mal bei mir in die VK.... da ist ein 3D bild in Farbe

Beitrag von monrouge 13.04.10 - 17:44 Uhr

danke schön.. sind sehr schön.. #verliebt#verliebt

Beitrag von mariju 13.04.10 - 17:36 Uhr

Hallo!

Ich habe das Glück das mein FA jedesmal ein 3D bzw. 4D US macht.
Mein letzter Termin war bei 13+2, das normale US war wunderschön und er hat kurz auf 3D umgestellt und meinte sofort "das machen wir wieder weg, sieht noch bisschen nach Alien aus". War auch so, wirklich schön sah unser Würmchen da nicht aus.
Laut meinem FA wird ab nächsten Termin 3D gemacht, das wär dann bei 17+0, dann wären die Bilder sehr schön und die besten gibt es zwischen 22. und 26 SSW.

Also, wenn du dafür ein 3D bezahlen musst kann ich dir nur raten das du das Geld besser in paar süße Babysachen investierst.

Liebe Grüße

Beitrag von monrouge 13.04.10 - 17:37 Uhr

danke ;-)

Beitrag von mariju 13.04.10 - 17:40 Uhr

P.S. Dein Bauch macht mich #schmoll!!!
Sieht aber echt sehr süß aus.

Ich bin heute 15+0 und was sieht man bei mir? Nix!

Beitrag von monrouge 13.04.10 - 17:42 Uhr

habe schon voll die rückenschmerzen.. wiege 43 kg bei 166... mein fa hat gesagt die gebärmutter wäre schon weit oben..und ich hätte ne grosse fruchtblase..
bei meinen sohn ging es erst im 7monat los..
ich habe keine ahnung lol

Beitrag von -trine- 13.04.10 - 17:43 Uhr

Bei mir sieht man auch nichts #heul

Aber ich glaube, dass ihr Bauch auch wirklich sehr "weit" ist. Die Babys sind ja noch winzig ;-)

Ich hab noch Hoffnung, dass ich auch noch einen bekomme :-)

Beitrag von monrouge 13.04.10 - 17:47 Uhr

mädels, macht euch net verrückt.. bin viel weiter als üblich.. habe schon angst wie das weiter geht.. werde reissen ohne ende.. mache mir voll den kopf.. viele haben am anfang gesagt blähbauch.. nur da oben ? ich weiss net.. un vorallem mein bauchnabel ist schon komplett draussen ... wahhhh
also er kommt noch früh genug!!!!!!

Beitrag von -k-r-u-e-m-e-l- 13.04.10 - 18:27 Uhr

hey,
Deine US- Bilder sind aber generell sehr schön. Auf meinen kannst Du gar nichts erkennen :-(. Hab das Gefühl meine FÄ gibt sich da nicht besonders viel Mühe. Mein Mann hätte gern 3D- Bilder, weil es unser einziges gemeinsames Kind ist (hatte schon 1 FG und einen unseres Zwilling bei dieser ss verloren). Jetzt haben wir Bedenken, dass wir ein heiden Geld bezahlen müssen und sie macht auch da nicht so schöne Bilder. Muss morgen wieder hin. Bin jetzt in der 17.SSW. Mal sehen, ob man dann ein besseres Bild bekommt und vor allem, ob man sehen kann was es wird..,ist aber zweitrangig.

LG

Beitrag von milka2680 13.04.10 - 18:34 Uhr

Hi

Guck mal in meine VK da ist meine Homepage drin, da hab ich 3d Bilder bei.

LG milka

Beitrag von finnundole 13.04.10 - 18:54 Uhr

ich habe ein us bild in der vk in 3d. wurde bei mir beim ersttrimesterscreening gemacht...aufgrund der vorgeschichte gehörte es mit zur überwachung.

lg katja

Beitrag von blinki.bill 13.04.10 - 18:57 Uhr



hallo du,


gibt es bei deinen frauenarzt nicht eventuell auch so en pauschale?

bei meinen ist de so jedes mal us udn 3d un dzum schluss noch ne dvd von den ganzen us.

des ganze kostet 110€.

mein frauenarzt hat zwar schon auf 3d umgeschalten aber selbst in der 17 woche sieht de snoch net wirklcih schön aus.

mein fa meinte normal also wenn man dafür nochma extra zahlen muss, sollte mann zwischen der 25 und der 28 woche zum 3d us.

da gibt es wohl die schönsten bidler..

http://www.meinbaby.hateuchlieb.de/

hier dürfte des 3d bild von 16+1 dabei sein...

liebe grüße

daniela