Wieder nur eine sogenannte "Phase" ;-)

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von susi3012 13.04.10 - 17:27 Uhr

Hallöchen zusammen,

ganz kurz:
Sohnemann aktuell 16 Monate schläft mal wieder nur bis morgens maximal 6 Uhr.#schock
Hab versucht es Abends ein wenig hinauszuziehen, aber pfeifendeckel!!!#;-)
Wie schlafen eure so in dem Alter?#kratz

LG
Susi

Beitrag von sunflower1309 13.04.10 - 19:59 Uhr

Hallo,

mein Joshua ist 15 Monate alt und schläft auch maximal bis 6 Uhr. Meistens nur bis halb 6 :-[
Find ich auch doof,-hoffen wir mal, dass es bald vergeht!
Aber es ist immer gut zu wissen, dass man nicht alleine damit ist #liebdrueck!

Viele Grüße,
Agnes

Beitrag von s-hibbel 13.04.10 - 20:18 Uhr

Unser Sohnemann ist fast 8 Monate und schläft von 8 bis spaetestens punkt 6 - man kann fast die Uhr nach ihm stellen
;-)

Beitrag von raevunge 13.04.10 - 21:29 Uhr

Ach, das kenne ich nur zu gut. Mein Kleiner (16 Monate) wacht auch immer so gegen fünf/halb sechs auf. Das eigentliche Problem daran ist aber, dass er überhaupt nicht ausgeschlafen ist und dann nur noch weint und trotzdem nicht wieder in den Schlaf findet. Jetzt waren wir mal eine Woche bei sieben Uhr, vorgestern halb sieben, heute halb sechs - es wird wieder schlimmer #aerger

Ich habe leider keinen Tipp und keine Ahnung, was da los ist. Denke, bei uns sind es die Zähnchen. Oder halt ne Phase #augen

LG und gute Nerven