ZT - 8 und leichte SB? Hä?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 13.04.10 - 17:31 Uhr

hi,

ja wie oben schon gelesen, hab ich seit eben leichte SB. bemerkt man auch nur auf toi. würd es als leichten ZS, bräunlich verfärbt beschreiben. ist das nun trotzdem ne SB?

ach, muss man aber auch immer sowas komisches zwischendurch haben! #augen

ich mein mit dieser "höchst-fruchtbaren-zeit" kann das ja eher nichts zu tun haben oder etwa doch? #kratz

dank euch schon mal für jede meinung. #herzlich

ZB: http://www.mynfp.de/display/view/135818/

Beitrag von lenara83 13.04.10 - 18:07 Uhr

Währe es um den ES herum würde es wohl eine Eisprungsblutung sein, aber ich denke nicht das es das ist, währ denk ich noch ein wenig zu früh.
Weitermessen und gucken was kommt.

Beitrag von dani. 13.04.10 - 18:32 Uhr

ja eben, denke ich auch... also gut, abwarten. ;-)

dank dir.