Klärt mich bitte auf!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena0308 13.04.10 - 17:32 Uhr

Hallo,

also seit ein paar Monaten basteln wir auch an unserem Nachwuchs...bisher ohne Erfolg.

Meinen ES hatte ich am 09.04. und da haben wir uns auch ganz lieb gehabt #schwimmer

Und seit dem 10. habe ich immer das Gefühl meine Brüste sind gereizt und leicht, wirklich nur leicht geschwollen, ein Ziehen im Rücken hatte ich auch die ganzen Tage um den #ei herum und danach richtig heftig naja und nach dem #schwimmer auch öfter ziehen im Unterleib...

Was ist das denn nun? Spielt mein Körper verrückt oder ganz frühe anzeichen für meine Mens oder eventuell doch für #schwanger?

Denn sowas wie Müdigkeit oder Übelkeit oder so hab ich alles nicht...

Hilfe...ich werd aus meinem Körper nicht schlau.

LG und schon mal vielen Dank für eure Ratschläge #huepf

Beitrag von malzbier75 13.04.10 - 18:05 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom