Hat es bei euch auch so ausgesehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marewb 13.04.10 - 17:32 Uhr

Huhu zusammen,

hab das Outing bild bearbeitet. Hat euer Jungsouting auch so ausgesehen?

Lg Maria

Beitrag von sonnenschein1805 13.04.10 - 17:34 Uhr

hihi, jaaa so hat es bei meinem sohn ausgesehen, ach gott das ist ja nun auch schon 9jahre her..... lol

aber jaaaaa, so sah es aus.

Eindeutig Junge ;-)


LG svenja mit leon und Krümel 18+0

Beitrag von betzedeiwelche 13.04.10 - 17:36 Uhr

Nö aber wir haben auch nur ein Outing Bild von der Seite da war sein Teil ganz schön riesig.*lach*
LG Betzy

Beitrag von sternchen.4 13.04.10 - 17:43 Uhr

So ähnlich.
Bei mir sah man noch 2 riesen Hoden #rofl

Beitrag von marewb 13.04.10 - 17:48 Uhr

Es war ja auch nicht einfach ein Bild davon zu machen, da der Zwerg nur am zappeln war;-)

Warten wir mal auf den 03.05. Hab dann das 2. Screening und bin schon richtig gespannt drauf, obs beim Jungen bleibt oder ob da noch was abfällt.

Lg